Außendienstmitarbeiter (m/w) Bauhandwerk

Raum Landshut, Freising,

Handel

Bernerstraße 4

web.berner.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) Bauhandwerk Albert Berner Deutschland GmbH Raum Landshut, Freising, Erding Eigenständige Betreuung und kontinuierlicher Ausbau eines bestehenden Kundenstamms nach erstklassiger Einarbeitung; Gewinnung von Neukunden durch deren Begeisterung für unsere hochwertigen Produkte und Serviceleistungen.

Sie Sind Profi Im Bauhandwerk Und Erleben Gerne Jeden Tag Etwas Neues Und Sind Stets Offen Dafür Neue Menschen Kennenzulernen Und Kundenbeziehungen Stück Für Stück Auf- Und Auszubauen Für Unser Vertriebsteam Bayern Das Sich Aus Rund Einem Dutzend Kolleginnen Und Kollegen Zusammensetzt Suchen Wir Verstärkung Im Raum Landshut Freising Erding Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Bauhandwerk Was Sie Erwartet Eigenständige Betreuung Und Kontinuierlicher Ausbau Eines Bestehenden Kundenstamms Nach Erstklassiger Einarbeitung Gewinnung Von Neukunden Durch Deren Begeisterung Für Unsere Hochwertigen Produkte Und Service­leistungen Moderne Vertriebstechnologie Zu Ihrer Best­möglichen Unterstützung (z B Smartphone Crm-system) Regelmäßige Teamveranstaltungen In Ihrer Region Und Schulungen Auch Zur Stärkung Ihres Internen Netzwerks Stetige Unterstützung Durch Ihre Führungskraft Und Unseren Vertriebsinnendienst - Alle Nur Einen Anruf Entfernt Was Sie Auszeichnet Fundierte Handwerkliche Oder Kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung Von Vorteil Kommunikationsstärke Offenheit Und Interesse An Unseren Kunden Und Produkten überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Gesunder Ehrgeiz Und Hartnäckigkeit Zur Erreichung Vorgegebener Und Selbst Gesteckter Ziele Was Wir Bieten Die Werte Und Nachhaltigkeit Eines Familienunternehmens Gleichzeitig Stellen Wir Uns Heute Für Die Zukunft Auf: Kunden­zufriedenheit Und Digitalisierung Stehen Dabei Für Uns Stark Im Vordergrund Werden Sie Teil Dieses Einzigartigen Wandlungsprozesses Und Ebnen Sie Mit Ihrer Erfolgreichen Arbeit Die Grundlage Für Ihre Und Unsere Weiterentwicklung Neben Einem Kollegialen Umfeld Bieten Wir Ihnen: Einen Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistungen Personalkaufrabatt Ein Professionelles Trainingscenter Vielfältige Karrieremöglichkeiten Im Vertrieb Und Eine Moderne Digitale Ausstattung Wer Wir Sind Zählt Zu Den Führenden Multikanalvertriebsunternehmen Von Verbrauchsmaterialien Werkzeugen Zubehör Und Services Für Profianwender In Der Bau- Und Kfz-branche Sowie In Der Industrie Europaweit Sorgen Rund 6500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Einen Perfekten Rundum-service Professionelle Und Persönliche Beratung Durchdachte Servicekonzepte Und Dienstleistungen Ein Qualitativ Hochwertiges Und Umfassendes Produktsortiment Aus 75000 Produkten Und Vor Allem Eines: Eine Hohe Begeisterung Für Das Handwerk Das Ist Was Seit Mehr Als Einem Halben Jahrhundert Auszeichnet Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Bauhandwerk Dann Verlieren Sie Keine Zeit Und Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Kurzes Onlineformular Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Wenn Sie Vorab Fragen Haben Greifen Sie Einfach Zum Hörer Jetzt Bewerben Gmbh Regina Funk Personalmarketing Straße 4 74653 Künzelsau Tel: 07940 121-271 Wwwde Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Außendienstmitarbeiter (m/w) Bauhandwerk Eigenständige Betreuung Und Kontinuierlicher Ausbau Eines Bestehenden Kundenstamms Nach Erstklassiger Einarbeitung Gewinnung Von Neukunden Durch Deren Begeisterung Für Unsere Hochwertigen Produkte Und Serviceleistungen Raum Landshut Freising Erding

Business Controller (m/w) Unternehmenscontrolling
   Albert Berner Deutschland GmbH (Künzelsau)

Serviceberater (m/w) im Außendienst
   Albert Berner Deutschland GmbH (Großraum Kassel )

Fachverkäufer (m/w) im Außendienst Kfz-Handwerk
   Albert Berner Deutschland GmbH (Großraum Kassel )

Trainee (m/w/d) Revision
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Königshofen im Grabfeld)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Brühlervorstadt)